Gegetsuburi

五形頭

Informationen

Beschreibung

In der Zanpakuto Unknown Tales Arc werden viele Zanpakutos durch die Macht Muramasas von ihren früheren Shinigami-Partnern getrennt und stellen sich gegen die Soul Society, wozu auch Gegetsuburi (eng. Five-Formed Head) gehört.

Gegetsuburi ist seinem Meister unglaublich ähnlich. Er ist mindestens genauso verfressen und von einer ähnlich korpulenten Statur. Er selbst meint, dass er seine Figur nur seinem Meister zu verdanken hätte und er von sich aus nicht soviel essen würde, was ihm natürlich kein Mensch glaubt. Er ist auch in etwa genauso egoistisch und auf sich selbst fixiert wie sein Partner Marechiyo und denkt viel mehr an sein eigenes Wohl, als daran seine Pflichten als Zanpakuto zu erfüllen. Durch das Kommando Buttsubuse (dt. Zermalme ihn/sie) setzt Gegetsuburi seine Shikaiform frei, in der aus dem Katana ein Morgenstern mit beachtlicher Durchschlagskraft wird.

Shinigami-Partner: Marechiyo Omaeda
Shikai-Kommando: Buttsubuse (打っ潰せ, Crush)
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gegetsuburi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gegetsuburi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!