You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Suzuka ASAHINA
Suzuka Asahina ist ein junges Mädchen, welches nach Tokyo gezogen ist um dort auf eine anerkannte Sportschule zu gehen, da sie sehr gut im Hochsprung ist und ihre Begabung weiter ausbauen möchte. Sie wohnt in einem Wohnheim für Mädchen, mit dazugehörendem Badehaus, das von Ayano Fujikawa betrieben wird.

Für sie bedeutet der Sport alles, weshalb sie sich ständig weiter antreibt und niemals aufgibt. Da sie sich aber nur darauf konzentriert besser zu werden und nicht auf die Zeichen ihres Körpers achtet, kann es manchmal passieren, dass sie es mit dem Training übertreibt. Sie ist sehr still und in sich gekehrt, weshalb sie auf andere eher kühl und abweisend wirkt. Wer sie aber um Hilfe fragt wird von ihr nicht enttäuscht, sondern kann stets auf sie zählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suzuka ASAHINA 朝比奈 涼風 (あさひな すずか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Suzuka ASAHINA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suzuka

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.