Beschreibung

Anime: Suzuka
© 瀬尾公治・講談社/マーベラスエンターテイメント
Akitsuki Yamato zieht vom Land in die Stadt zu seiner Tante in eine eigene Wohnung, um sich und sein Leben zu verändern. Als er ankommt, erfährt er, dass seine Tante ein Badehaus besitzt, wo er auch prompt mitarbeiten "darf". Bei seiner Ankunft geht er an einem Sportplatz vorbei, auf welchem ein Mädchen Hochsprung trainiert. Er verliebt sich auf den ersten Blick in die unbekannte Schönheit. In seiner neuen Wohnung angekommen, bemerkt er verblüfft, dass eben diese unbekannte Schönheit seine Nachbarin ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#40446
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Suzuka ist eine überwiegend ernste Liebesgeschichte, in die geschickt einige Ganbatte-Elemente eingebaut wurden.
Avatar: Bobo

#429940
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Suzuka ist im Bereich Sports/Romance anzusiedeln, mit Schwerpunkt auf Romance, bzw. Drama und weniger auf Sport.
Die Geschichte handelt von Akitsuki, der vom Land in die Stadt zieht, um dort seinen Schulabschluss zu machen. Kaum angekommen, lernt er das Hochspringer-Ass Suzuka kennen und verliebt sich in sie, aber diese verhält sich äußerst abweisend. Akitsuki gibt jedoch nicht auf, sein Lebensinhalt ist es nun, Suzuka zu erobern.
Avatar: NeXu

#1249678
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Suzuka ist ein dramatisch angehauchte Liebesgeschichte, die von der Zuneigung eines Oberschülers namens Yamato zu dem sportlichen und geheimnisvollen Mädchen Suzuka erzählt. Vom ersten Augenblick an ist er in sie verliebt und um ihre Gunst bemüht. Um ihr näher zu kommen tritt der leichtfertige Schüler sogar dem Leichtathletik-Club der Schule bei. Suzuka geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Doch je mehr sich Yamato ihr nähert, desto mehr distanziert sie sich von ihm, zeigt sich arrogant und bleibt ihm kalt gegenüber. Gleichzeitig scheint sie ihn jedoch offensichtlich auch nicht abzulehnen. Was ist da los?
Avatar: Sabaton

#186019
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:1
Humor:2
Spannung:5
Erotik:0
"Yamato-kun, you're the worst!"

Damit möchte ich meine unschöne Review zu dieser "Tragödie" beginnen. Ich kann mich den Lobpreisungen leider in keinster Weise anschließen, trotzdem werde ich versuchen so sachlich wie möglich zu bleiben.
In Suzuka geht es um Suzuka
Avatar: Broculi

#847365
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Suzuka behandelt das Theme „Liebe auf den ersten Blick“ und hüllt sich dabei geschickt Genre-übergreifend in einen Ganbatte Mantel ein. Dabei wird weitestgehend auf übernatürliche Phänomene, übertriebene Verhaltensweisen, Moe und der eigentlich Genre-typische Kitsch außen vor gelassen – eigentlich auf alles, was in heutigen Romance-Animes oben auf der Liste steht.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 74
  • 221
  • 462
  • 230
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.126Klarwert3.56
Rang#755Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Suzuka

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaiyochanTaiyochan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FacebreakerFacebreaker
    Desinteressiert
  • Avatar: Nemesis741Nemesis741
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.