Manseok GANG

강만석

Informationen

  • Charakter: Manseok GANG
    • ja Manseok GANG 강만석
      Manseok Gang カン・マンソク
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Koukousei 高校生
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Korea
    • en Manseok GANG
      Manseok Gang
      Tätigkeiten: High School Student, Martial Artist
    • de Manseok GANG
      Manseok Gang
      Tätigkeiten: Kampfkünstler, Oberschüler

Beschreibung

Gang Manseok ist ein Teilnehmer des Kampfsportturniers The God of High School. Bei den Vorausscheidungskämpfen ist er einer der Repräsentanten von Seoul und zählt dort zu den Favoriten.

Bevor die Kämpfe begannen, machte Jin Mori deutlich, dass er keine Sympathien für Manseok, der sich nicht nur bei Mori unbeliebt gemacht hatte, empfindet.
Bei den Vorausscheidungskämpfen trat er gegen Go Gamdo an, den er auf brutale Weise zusammenschlug. Das verstärkte den Hass Moris auf Manseok. Mori betrat den Ring, rettete Gamdo und fügte Manseok eine schmerzhafte Niederlage zu, die ihn psychisch gezeichnet hat.

Stile und Techniken:
  • Northern Style Taekwondo: Egal ob es sich um das Ausstechen von Augen, um bohrende Schläge oder Attacken unterhalb der Gürtellinie handelt – bei dieser Kampfsportart ist alles erlaubt. Diese wurde entwickelt, um im Krieg zu überleben.

Vorausscheidungskämpfe in Seoul:
Runde 1 vs. Go Gamdo: Sieg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manseok GANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manseok GANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!