Xialian JING

景・夏蓮

Informationen

  • Charakter: Xialian JING
    • ja Xialian JING 景・夏蓮 (ジン・シャーレン)
      Sprecher: Sora AMAMIYA
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Racing Driver レーシングドライバー, Seibishi 整備士
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: China
    • en Xialian JING
      Sprecher: Suzie YEUNG
      Tätigkeiten: Martial Artist, Mechanic, Racing Driver
    • de Xialian JING
      Sprecher: Lin GOTHÓNI
      Tätigkeiten: Kampfkünstlerin, Mechanikerin, Rennfahrerin

Beschreibung

Jing Xialian ist die einzige Frau, die am Trans-America Wild Race teilnimmt. Der Startpunkt dieses Rennens befindet sich in Los Angeles und die Zieleinfahrt im Osten von New York.

Ihre Eltern besitzen ihren eigenen Wäschesalon namens Jing’s Laundry. Xialian selbst arbeitete für ein Autorennteam, erledigte dort aber nur kleine Aufgaben, obwohl sie am liebsten selbst fahren wollte. Ihr wurde ständig gesagt, sie könne kein Auto fahren, weil sie eine Frau ist. Die anderen Fahrer machten sich über sie lustig und sagten, dass Frauen auf den Beifahrersitz gehören und sie am besten einem Zirkus beitreten solle, wenn sie unbedingt ein Auto fahren möchte. Am meisten Spott bekam sie vom Rennfahrer David, der Frauen das Lenken von Autos ebenfalls nicht zutraut. Der Besitzer des Teams war Davids Meinung, jedoch benutzte dieser nicht so harsche Worte, um Xialian nicht zu verletzen. Als sie sich unbemerkt eines der Autos nahm und auf der Rennstrecke fuhr, um ihrem Unmut Luft zu machen, verursachte sie einen Unfall, da Appare Sorano mitten auf der Strecke aufgetaucht war. Die Spannungen zwischen ihr und dem Team wurden immer größer. Xialian sagte dem Besitzer, dass er sie ruhig kündigen könne, doch vorher wollte sie noch ein Rennen gegen David fahren, der vom Besitzer als der ideale Fahrer bezeichnet wird. Sie wollte einzig und alleine fahren, um ihren Stolz zu verteidigen. Dieser Wunsch wurde ihr zwar erfüllt, aber der Besitzer ließ sie keines seiner wertvollen Autos fahren. Er stellte ihr stattdessen ein älteres, ramponiertes Modell zur Verfügung. Sie bat deshalb Al Lyon, den Wagen wieder in Schuss zu bringen. Bevor Appare ihren Wagen in weiterer Folge aufgemotzt hatte, hatte dieser 6.200ccm und konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 95 Meilen pro Stunde erreichen.

Ergebnisse des Trans-America Wild Race:
4. Platz beim Pre-Race, dessen Zieleinfahrt in Lancaster war
2. Platz gesamt
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Xialian JING“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Xialian JING“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Xialian JING“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!