Richard RIESMAN

リチャード・リースマン

Informationen

  • Charakter: Richard RIESMAN
    • ja Richard RIESMAN リチャード・リースマン
      Spoiler
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Tätigkeiten: Spoiler, Racing Driver レーシングドライバー, Shoukin Kasegi 賞金稼ぎ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Amerika
    • en Richard RIESMAN
      Spoiler
      Sprecher: Brandon POTTER
      Tätigkeiten: Bounty Hunter, Spoiler, Racing Driver
    • de Richard RIESMAN
      Spoiler
      Tätigkeiten: Kopfgeldjäger, Spoiler, Rennfahrer
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Richard Riesman ist ein Teilnehmer am Trans-America Wild Race. Bei diesem Autorennen führt die Strecke von Los Angeles bis an den Osten New Yorks. Sein Rennwagen ist der GT3.
In Wirklichkeit ist er Gil T. Cigar, der gefährlichste der Thousand Three. Diese Gruppierung besteht aus den berüchtigtsten Gesetzlosen des Landes. Anfangs bestand diese Gruppe noch aus sieben Leuten und wurde Thousand Seven genannt, bevor diese auf nur noch drei Mitglieder dezimiert wurde. Er wurde von einem Mann engagiert, der verhindern wollte, dass die Automobile eine neue Ära einleiten. Er wollte, dass die Züge weiterhin das dominierende Transportmittel bleiben. Doch Gil hatte andere Pläne. Er ignorierte die Anweisungen seines Auftraggebers und befahl seinen Handlangern, Sofia Taylor, die sich im selben Zug wie er befand, zu entführen. Als Lösegeld forderte er 1,51 Millionen Dollar, was die gesamte Gewinnsumme des Trans-America Wild Race war. Er und seine Handlanger erkennt man an einem Tattoo in Form einer roten Schlange.

Ergebnis des Trans-America Wild Race:
5. Platz beim Pre-Race, dessen Zieleinfahrt in Lancaster war
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard RIESMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard RIESMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Richard RIESMAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!