Mepple

メップル

Informationen

Beschreibung

Mepple ist der Partner von Cure Black und unterstützt sie im Kampf mit Ratschlägen. Im Alltag jedoch erweist sich Mepple als nervend, denn er isst sehr viel und neigt dazu, sehr direkt zu Nagisa zu sein. Seine schmeichelnden, nicht ernst zu nehmenden Kommentare dienen oftmals nur dazu, Nagisa zu beeinflussen, die zudem ständig darauf reinfällt. Außerdem ist er in Mipple verliebt und bringt seine Anziehung zu ihr laufend zum Ausdruck. Mepple kann sich in ein Handy verwandeln, um in der Menschenwelt nicht aufzufallen und um Energie zu sparen, da seine normale Form im Regenbogengarten mit Energieverbrauch verbunden ist. Seine Sätze enden immer mit »mepo«.

Ursprünglich kam er aus dem Garten des Lichts, wo er mit Mipple lebte. Allerdings fiel die Dutsuko-Zone über den Garten her und so wurden Mepple und Mipple gezwungen zu fliehen. Von der Königin erhielten sie den Auftrag, alle sieben Prismasteine mithilfe von Pretty Cure zu sammeln, von denen sich zwei bereits in ihrem Besitz befinden, nämlich im Schwanz von Mepple und Mipple.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mepple“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mepple“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!