You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Pretty Cure
© 2004-2005 ABC-A・東映アニメーション
Die beiden Mädchen gehen auf die zweite Klasse der Verone Mittelschule, auf der Nagisa im Lacrosse-Team spielt und Honoka im Wissenschaftsclub tätig ist. Mepple und Mipple, zwei Flüchtlinge aus dem Garten des Lichts, verhelfen den zwei erstaunten Mädchen zu Superkräften, welche sie auch sogleich benötigen, da ihnen ein Gegenspieler aus der Dusk Zone entgegentritt. Die Dusk Zone mit ihrem Herrscher Dark King ist hinter den sieben Prismasteinen her, mit deren Hilfe sie den Garten des Lichts und auch andere Welten beherrschen wollen. Nagisa verwandelt sich in Cure Black, Honoka sich in Cure White. Zusammen sind sie Pretty Cure. Als solche versuchen sie, die fünf Prismasteine, die sich schon im Besitz des Dark King befinden, zu bekommen, um den Garten des Lichts wieder herzustellen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: barkeeper

#96554
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich glaube, man muss hier mal eine Lanze für Pretty Cure brechen. Natürlich, für jeden, der kein Magical Girl mag, ist Pretty Cure nichts, schlichte Ansage: wer normale Magical Girl-Serien nicht mag, der wird auch Pretty Cure nicht mögen.
Avatar: Dreambird1973

#1448747
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Die ersten beiden zusammengehörigen Pretty Cure Staffeln sind an vielen Stellen noch etwas erwachsener und ernster als spätere Staffeln, können dafür aber nicht mit Vielseitigkeit punkten. Gerade die erste Staffel hat besonders in der deutschen Synchro einen sehr guten Comedypart. Weiss nicht wie es im Original rüberkommt. Punkten tut die Staffel auch damit, dass hier die Gegner auch noch deutlich öfter selber kämpfen, als es immer nur die Monster machen zu lassen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 119
  • 202
  • 178
  • 70
  • 49
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen716Klarwert2.32
Rang#5367Favoriten16

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MikuroMikuro
    Angefangen
  • Avatar: zennorzennor
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgebrochen
  • Avatar: KuraikoChanKuraikoChan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.