Beschreibung

Charakter: Tomoka
Eine der beiden Mädchen, die beim schulisches Exkurs mitten in den Sommerferien ein Zimmer mit Ichika Tachibana, Manatsu Kuroki und Michiru Munakata teilen. Viel Lust zum Exkurs haben sie allerdings nicht. Wenigstens lernt Tomoka einen süßen Jungen namens Adachi kennen, mit dem sie sich auch gleich für den Abend verabredet, da die durchgeführte traditionelle Mutprobe auf solchen Klassenfahrten sowieso ohne Jungs langweilig ist. Ähnlich wie ihre Freundin Yuka ist sie eher vom lockeren Typ und lässt alles etwas schleifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tomoka
  • en Tomoka
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.