Beschreibung

Charakter: Minato NAMIKAZE
Minato Namikaze war der vierte Hokage von Konohagakure und wurde als einer der stärksten Ninja seiner Zeit gefeiert. Doch er starb, als er vor zwölf Jahren unter Einsatz seines Lebens gegen den Fuchsdämon Kyuubi kämpfte um Konoha und dessen Bewohner zu beschützen.

Seine Techniken:

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Beschwörung")

Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns")

Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes")

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minato NAMIKAZE 波風 ミナト
    Yogen no Ko 予言の子, Konoha no Kiiroi Senkou 木ノ葉の黄色い閃光, Yondaime 四代目火影
  • en Minato NAMIKAZE
    Child of Prophecy, Konoha's Yellow Flash, Fourth Hokage
  • de Minato NAMIKAZE
    Vierter Hokage, Konohas gelber Blitz

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
118

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.