You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Naruto Shippuden
Zweieinhalb Jahre sind vergangen seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da die Gruppe der Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto angreifen, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als „Team Kakashi“ ihre weitere Vorgehensweise. Doch die drohende Gefahr lässt nicht lange auf sich warten und die Akatsuki überfallen den „Hidden Sand“ mit dem Kazekage.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Itachi UCHIHA
    Jemand, der seine Hand gegenüber seinen Kameraden erhoben hat, wird keinen würdigen Tod sterben.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#14685
240 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
UPDATE! UPDATE! 25.12.2009! Scroll runter!!!

Attention meine Freunde: Das hier soll kein umfassender Kommentar sein, man fasse es einfach als Gemecker eines extrem gefrusteten Zuschauers auf bzw. als das stichprobenartige Niederschreiben meiner Eindrücke diesen Anime betreffend. Meine finale Rezension kommt wenn ich den Anime komplett gesehen habe.

Also so langsam kann ich's echt nicht mehr ertragen! Es ist schon eine schiere Frecheit mit welch haarsträubendem Tempo die Serie abläuft! Es macht einfach keinen Spaß dabei zuzuschauen wie in fast jeder Episode so gut wie NICHTS nennenswertes passiert. Wie lange haben Naruto & Co jetzt gebraucht bis sie zum Versteck von Akatsuki gekommen sind? 10 Episoden? Und dann sind sie endlich am Ziel und es braucht dennoch EINE GANZE VERDAMMTE Episode bis sie den Eingang geknackt gehaben???
Avatar: Ana

#62545
40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shippuuden sehe ich aus einem einzigen Grund: Weil ich nicht die 220 Folgen von Naruto als komplette Verschwendung von Lebenszeit abschreiben will - was übrigens auch der Grund ist, warum ich die ersten 220 fillerverseuchten Folgen überhaupt ertragen habe.

Was ist nun das Problem dieser Serie? In der ersten "Staffel" kämpfte man mit dem Problem, dass der Manga nicht mit dem Anime schritthalten konnte und darum stopfte man in die zeitlichen Löcher Filler, die auch den letzten Fan einfach nur stinksauer gemacht haben - einfach weil die Filler bald die Mehrzahl der Episoden ausmachten. Nun versucht man es nach dem Bleach-Konzept: Jeden Mangaband so stark dehnen und verwässern wie es überhaupt nur geht, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Nur gelingen will es nicht.

Avatar: Death-Note

#48610
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naruto Shippuden ... was soll man dazu sagen. Naja entweder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich möchte es so gern lieben, aber dieser Anime will es mir einfach nicht leicht machen.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#21670
75 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
52 Episoden habe ich gesehen, mehr werden es wohl nicht mehr werden. Es folgt also mein wahrscheinlich endgültiges Fazit zu Naruto Shippuuden:

Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass die Produzenten in Naruto Shippuuden wirklich nur ein Mittel zur Geldvermehrung sehen und gar nicht mehr daran interessiert sind Qualität zu liefern, da die große Fangemeinde ja sowieso hohen Umsatz garantiert.
Avatar: Boruto.train

#1449820
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hallo.
+Ich habe die Folgen immer im Netz mit Sub geguckt. Da ich seit mehr als 5 Jahren Naruto Fan bin freue ich mich über jede Fillerfolge. Klar, die Haupthandlung ist nicht besonders präsent bei den Fillerfolgen, aber wenn man sich auch für die kleinen Nebenhandlungen begeistern kann, ist Naruto + Naruto Shippuuden toll!
+Die Naruto Fan Community ist sehr kreativ, weshalb ich auf Pinterest und Deviantart stets Artwork und FF zu lesen bekomme. 
Den Manga lese ich natürlich auch.

+Humor

+Charaktere: Das private Leben und die persönlichen Ziele erwecken die gezeichneten Charaktere zu verschiedene Persönlichkeiten. Mein Favorit sind Tenten und Konan sowie Naruto, Kiba und Deidara.
Die Entwicklung der Ninja Fähigkeiten und Jutsus ist natürlich gegeben und macht die Serie spannender!

+Realismus: Weder am Ninjadasein mit Chakra und Jutsus, noch bei den Missionen ist Realität angesagt.
Allerdings sind Japans Kultur, Sprache etc. natürlich deutlich einbezogen.

+Musik: Abwechslungsreiche Musik bei Openings und Endings sowie tolle Instrumental Musik während der Folgen.

+Zeichenstil: Im Anime nicht immer perfekt (besonders im Kampf mit Pain) :D, aber 
dennoch gut. Masashi Kishimoto merkte ja selbst an, dass seine Charaktere nicht die schönsten sind.
Kritik:

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 191
  • 419
  • 868
  • 1.654
  • 1.768
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.439Klarwert3.67
Rang#542Favoriten382

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jusata96Jusata96
    Angefangen
  • Avatar: HarukiHaruki
    Angefangen
  • Avatar: MokkaMokka
    Angefangen
  • Avatar: kayjikayji
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.