Alicia KLINGERMAN

アリシア・クリンジャーマン

Informationen

Beschreibung

Alicia Klingerman war die Tochter des Vorstandsmitglieds, das neben Gabriels Familie lebte. Die Kinder besuchten dieselbe Grundschule und ihre Familien lernten sich kennen. Sie war schüchtern, ruhig und zog es vor drinnen zu bleiben. Drinnen verbrachte sie die Zeit damit Bücher zu lesen oder Videos anzusehen, anstatt auszugehen und im Schlamm zu spielen.

Ihr Leben änderte sich schlagartig als im September 2008 ein großer Bankenkollaps eine weltweite Finanzkrise auslöst. Die daraus resultierende Rezession verschlang auch in Los Angeles die Pacific Palisades. Einige der umliegenden Villen wurden verkauft, und die Anzahl der Luxusautos auf der Straße ging sichtbar zurück. Das Geschäftsmodell von Glowgen Securities zahlte sich aus, und sie konnten den Schaden auf ein Minimum beschränken, aber die Immobilieninvestitionsgesellschaft der Klingermans litt unter enorme Verluste.

Im folgenden April hatte die Familie ihr gesamtes Vermögen, einschließlich der Villa, verloren und wollte nach Kansas City im Mittleren Westen ziehen, um sich Hilfen von ihren Verwandten zu suchen und auf ihren Farmen ihr bescheidenes Leben fortzusetzen. Gabriel war traurig. Er war sehr intelligent für einen zehnjährigen Jungen und verstand, dass er Alicia auf keinen Fall helfen konnte. Er konnte sich leicht die Nöte vorstellen, die sie in Zukunft erwarteten.

Die Privilegien die er durch seine Familie besitzt, würden für Alicia der Vergangenheit angehören und durch Armut und harte Arbeit ersetzt werden. Am Schlimmsten war, dass Alicias reine Seele, die eines Tages sein sollte, jetzt von jemand anderem, einem Fremden, getrübt werden würde - und das war das Schwierigste, was Gabriel ertragen konnte.

An einem sommerlichen Tag gingen Alicia und Gabriel in einen Wald, in der er ihren zerbrechlichen Körper umarmte, sie erwiderte seine Umarmung ohne zu wissen dass er unzähligen Insekten an diesem Ort getötet hat.
Sie schluchzte und schluckte und sagte ihm, dass sie nirgendwo hingehen wollte, dass sie für immer mit Gabe in dieser Stadt bleiben wollte. In seinen Gedanken versicherte er ihr schweigend, dass er das wahr machen würde.

Er steckte seine Hand in die Tasche und zog das Werkzeug heraus, das er vorbereitet hatte: die 4-Zoll-Stahlnadel seines Vaters mit einem Holzgriff, mit der Insekten getötet wurden. Er steckte das scharfe Ende in Alicias linkes Ohr, drückte seine andere Hand gegen ihre Rechte und rammte das Gerät bis zum Anschlag hinein.

Alicia blinzelte verwundert, ohne zu merken, was gerade passiert war, und dann geriet ihr Körper plötzlich in heftige Krämpfe. Ein paar Sekunden später verloren ihre Augen ihren Fokus. Er brachte Alicias Körper zu einer Eiche, die er mit einer tiefen, klaffenden Grube unter ihren Wurzeln gefunden hatte, und warf ihren Körper hinein es.

Dann untersuchte er sich sehr sorgfältig, nahm zwei lange goldene Haare aus seinem Körper und ließ sie auch in das Loch fallen. Nachdem er die Nadel sorgfältig gewaschen hatte, gab er sie in den Werkzeugkasten seines Vaters zurück. Der örtlichen Polizei gelang es nie, Hinweise auf Alicia Klingermans Verschwinden zu finden, und der Fall wurde kalt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alicia KLINGERMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alicia KLINGERMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!