ABARATO

肋戸

Informationen

Beschreibung

Abarato ist ein Mann mittleren Alters, der auf der „Otherside“ nach seiner vermissten Frau Michiko sucht.

Abarato ist groß und ungepflegt. Er hat dunkles, zerzaustes Haar und einen kurzen Bart. Er trägt Militärkleidung mit einer speziellen Weste, die Munition enthält und führt ein Sturmgewehr mit sich. Bevor er seine Frau verlor, sah er normal aus und hatte ein gepflegtes Äußeres.

Abarato ist äußerst vorsichtig und paranoid. Aus diesem Grund hat er es geschafft, auf der Otherside so mancher Falle zu entgehen. Er täuscht sich jedoch oftmals selbst, wie zum Beispiel als er Toriko für seine vermisste Frau Michiko hält. Abgesehen von seinen Charakterschwächen hat er Mitgefühl mit Toriko, als er erfährt, dass sie nach ihrer vermissten Freundin Satsuki sucht.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „ABARATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „ABARATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!