Erioh KURE

呉 恵利央

Informationen

  • Charakter: Erioh KURE
    • ja Erioh KURE 呉 恵利央 (くれ えりおう)
      Gouma 強魔
      Sprecher: Shigeru CHIBA
      Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
      Alter: 91
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. November
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Erioh KURE
      The Mighty Demon
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Erioh KURE
      The Mighty Demon
      Sprecher: Michael TIETZ
      Tätigkeiten: Auftragskiller

Beschreibung

Kure Eriō ist das Familienoberhaupt des Kure-Klans, welcher der einflussreichste Klan in der Region ist. Dieser besteht aus Attentätern, die berühmt-berüchtigt im kriminellen Untergrund sind.

Eriō ist ein stolzer Mann, der seine Familie und deren Ansehen mit aller Kraft beschützt. Wenn es um seine Urenkelin Kure Karla geht, ist er überfürsorglich. Als er erfahren hat, dass sie sich in Tokita Ōma verliebt hat, wurde er stinkwütend auf ihn. Er beauftragte seine Familienmitglieder, Ōma zu beobachten und ihn zu töten, sollte er Karla näherkommen. Er hat eine boshafte und einschüchternde Seite, die vor allem dann zum Vorschein kommt, wenn er nicht mit dem ihm gebührenden Respekt behandelt oder verärgert wird.
Er und Katahara Metsudō waren fürchterliche Köche und es war immer ekelhaft, ihnen beim Essen zuzusehen. Seine Lieblingssendung ist „Shōten“.

Als er ein Teenager war, verließ er aufgrund Meinungsverschiedenheiten den Kure-Klan. Er wollte auf eigene Faust ein erstklassiger Auftragsmörder werden. Kurz nach dem 2. Weltkrieg, im Alter von 20 Jahren, wurde er von Kibayashi Taro, dem Vertreter der Kanto Shirai Gruppe, beauftragt, Katahara Metsudō zu töten und seine kürzlich erworbene Mitgliedschaft in der Kengan-Vereinigung zu stehlen. Wenige Momente vor der Erfüllung seiner Mission funkte Shirai Ryu, der Don der Kanto Shirai Gruppe, dazwischen und zwang Taro dazu, den Auftrag abzubrechen. Eriō war von Metsudōs Glück und Zähigkeit so beeindruckt, dass er sich dazu bereit erklärte, sein Kämpfer zu werden, um zu sehen, wie lange dessen Glück und Zähigkeit noch anhalten würden. So wurde er zum ursprünglichen Träger des Titels „Hauer von Metsudō“.

Stile und Techniken:
  • Freisetzung/Removal: Das ist die Geheimtechnik der Kure-Familie. Menschen können nur 30% ihrer körperlichen Leistung abrufen. Das Hirn schränkt den Menschen ein, um seinen Körper vor der Überwältigung zu schützen. Aber durch Jahre der Zuchtverbesserung kann der Körper des Kure-Klans die überwältigende Kraft abfedern. Ohne diese Einschränkung sind sie so stark wie Götter. Die Maximalkraft, die sie entfernen, hängt von der Fähigkeit des Einzelnen ab.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erioh KURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erioh KURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!