Gen SHIKANO

鹿野 玄

Informationen

  • Charakter: Gen SHIKANO
    • ja Gen SHIKANO 鹿野 玄 (しかの げん)
      Meishoubu Seizouki 名勝負製造機
      Sprecher: Kouji ISHII
      Tätigkeiten: Kaichou 会長
      Alter: 63
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Oktober
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Oliv
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 91 kg
      Nationalität: Japan
    • en Gen SHIKANO
      Good Fight Making Machine
      Tätigkeiten: Chairman
    • de Gen SHIKANO
      Good Fight Making Machine
      Sprecher: Christian HOLDT
      Tätigkeiten: Vorsitzender

Beschreibung

Shikano Gen ist der Vorstandsvorsitzende von Gandai, welches auf Platz 13 der Firmenrangliste liegt. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Sekibayashi Jun.

Persönlichkeit und Fakten:
Viel ist über seine Charaktereigenschaften nicht bekannt, hält er sich doch eher im Hintergrund und zeigt selten Emotionen. Er scheint zu der harten Sorte zu gehören, mit der nicht zu spaßen ist. Sein Lieblingstyp sind langhaarige Männer.

Vergangenheit:
Gen ist ein ehemaliger Kengan-Kämpfer und besaß das Talent, die Haut seiner Gegner mit seinen Schlägen einzuschneiden. Trotzdem war er ein eher durchschnittlicher Kämpfer, der es in mehreren Aufeinandertreffen mit Magatani Jūzō, dem CEO von Magatanien, nie schaffte, ihn zu besiegen. Nichtsdestotrotz war er für die Narbe in Jūzōs Gesicht verantwortlich. Er übernahm Gandai vom früheren Eigentümer, der ein entfernter Verwandter von ihm war.

Geschichte:
Im Kengan-Match gegen Nogi Hideki und seinem Mitgliedskämpfer Tokita Ōma ging es um Hidekis Wunsch, ein Turnier abzuhalten, was den nächsten Vorsitzenden der Kengan-Vereinigung bestimmen sollte, für das man 50 Befürwortungen braucht. Jun verlor den Kampf, weshalb das Kengan-Turnier veranstaltet werden konnte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen SHIKANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen SHIKANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!