Beh KAWARA

河原ベー

Informationen

Beschreibung

Beh ist der Hund des Zeitungsverkäufers Banta Kawahara. Er ist sehr gelassen und etwas zerstreut, was dazu führt, dass er oft nicht bis zum Schluss zuhört, wenn jemand gerade mit ihm spricht. Außerdem schläft er im Alltag regelmäßig ein, was daran liegen mag, dass er morgens und abends bei seinem Herrchen auf dem Roller mitfährt und beim Austragen von Zeitungen hilft. Durch seine vielen Touren und Abstecher dabei kennt er die schnellsten Abkürzungen und Schleichwege in der Nachbarschaft.

Beh ist die einzige Katze in der Nachbarschaft mit drei Paar Schnurrhaaren. Zudem trägt er ein kreuzförmiges Pflaster im Gesicht, welches sich in den unerwartetsten Momenten löst. Dabei öffnen sich Portale zu anderen Welten, Zeiten oder Orten. Allerdings drückt er es wieder fest, wenn er es mitkriegt, sodass sich die Portale wieder schließen. Weil er so abwesend ist, kriegt er von seinen übernatürlichen Fähigkeiten nie etwas mit.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beh KAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beh KAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Beh KAWARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!