Tama OKAMOTO

岡本タマ

Informationen

Beschreibung

Neugierig und ständig orientierungslos, sodass sein Besitzer Takeshi Okamoto schon wieder Vermisstenposter aufhängen muss – eine typische Situation im Haushalt der Okamotos.

Tama ist die zahme Hauskatze der Familie Okamoto. Während seine Mutter eigentlich eine weiße Katze ist, erkennt man Tama an seinem gefleckten Fell. Sein Schwanz rollt sich zudem charakteristisch am Ende ein. Ruft man ihn beim Namen, wackelt er mit dem Hintern. Er schläft viel oder begleitet Takeshi im Alltag. Allerdings verschwindet er schnell von der Bildfläche, wenn es ums Baden geht.

Dank seines freundlichen Wesens ist Tama mit allen Katzen und Hunden im 3. Block befreundet. Mit seinem besten Freund Pochi verbringt er am meisten Zeit von allen und erlebt dabei allerlei Abenteuer. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er sich schnell ablenken lässt: So jagt er mal Blüten oder Blättern im Wind nach – oder auch einfach seinem eigenen Schwanz.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama OKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama OKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tama OKAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!