Katsumasa HAYAMI

速水 勝正

Informationen

Beschreibung

Hayami Katsumasa ist der CEO der Toyo Electric Power Kompanie, welche auf Platz 2 der Firmenrangliste liegt, und Gründer der „Society of a Hundred“, was die größte Fraktion der Kengan-Vereinigung ist und Mitglieder in fast jeder Industriebranche hat. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Julius Reinhold.
Katsumasa ist genauso einschüchternd wie Katahara Metsudou. Er ist machthungrig und geht über Leichen, um seine Ziele zu erreichen.
Seine persönliche Leibgarde sind die Wächter, welche dieselbe Rolle haben wie Metsudous Bodyguards. Mit Ausnahme seiner besten Kämpfer arbeiten unter Katsumasa insgesamt 388 Killer und Attentäter. Vor langer Zeit war er ein Kamerad von Metsudou, mit dem er die Kengan-Vereinigung reformieren wollte. Er wurde jedoch korrupt, weshalb eine Zusammenarbeit mit ihm nie zustande gekommen ist. Er pflegt eine lange Beziehung zu Yoroizuka Sanemitsu, dem Bürgermeister der Stadt der Morgenröte.
Seine Tochter ist Kurayoshi Rino. Er mag keine jämmerlichen Witze.

20 Jahre vor dem Kengan-Turnier traf er auf den erst 13-jährigen Meguro Masaki. Dieser tötete zuvor seinen Vater und die Schüler des Doujous seines Vaters. Er wurde von Katsumasa unter dem Radar der Polizei gehalten und fing an, für ihn zu arbeiten.

Katsumasa beauftragte Urita Sukizous Vater, einem Mitglied der „Society of a Hundred“, damit, den Vater von Nishihonji Akira, ein loyaler Untergebener Katsumasas, zu töten. Sukizous Vater leitete den Befehl an Inaba Ryous Vater weiter, welcher den Tod von Akiras Vater wie einen Unfall aussehen ließ. Während des Attentats wurde dieser aber von einem Bodyguard von Akiras Vater tödlich verletzt, wodurch Ryou das neue Oberhaupt der Inaba-Familie wurde. Dieser Befehl von Katsumasa war wohl der Grund, weshalb Penasonic, das Unternehmen von Urita Sukizou, und Nishihonji Security Services, das Unternehmen von Nishihonji Akira, die „Society of a Hundred“ verließen.

Vor dem Kengan-Turnier zwang Katsumasa den Formel-1-Fahrer Arachi Jean, den mit einer speziell angefertigten Kette angebundenen Julius mit seinem Formel-1-Wagen zu ziehen, unwissend, dass es sich hierbei um eine Trainingsübung für Julius handelte. Im Falle, dass er sich weigern würde, wurde seine Familie ins Visier eines Scharfschützen genommen. Als er mit seinem Wagen innerhalb von zwei Sekunden auf 300km/h beschleunigte, schaffte er es nicht, Julius von der Stelle zu bewegen. Er zerstörte die Kette, wodurch Jean mit seinem Wagen durch die Luft geschleudert wurde und das Fahrzeug beim Aufprall explodierte. Sein Zustand ist unbekannt.
Bevor das Kengan-Turnier starten sollte, sandte Katsumasa seine Kämpfer aus, die gegen die Teilnehmer des Turniers kämpfen sollten, um nach einem Sieg über diese deren Startpositionen im Turnier zu stehlen. Er beauftragte auch Nikaidou Ren, Meguro Masaki und Julius Reinhold damit, Togawa Yoshiko, die CEO von Murder Music, zu bedrohen und sie zur Aufgabe zu zwingen.
Katsumasa traf mit Yumeno Kunihiro, dem CEO des Tochigi Destiny Land, die Abmachung, dass dieser seinen Vergnügungspark dauerhaft gratis mit Strom beliefern würde, sollte Nezu Masami den ersten Kampf gewinnen. Weiters wurden geheime Absprachen gehalten, die zur Folge haben, dass das Tochigi Destiny Land von der Toyo Electric Power Kompanie aufgekauft wird.
In der ersten Runde des Turniers ließ er die Kämpfer der Ajiro Fischerei, Karo Yoshinari, und der Stadt der Morgenröte, Yoroizuka Saw Paing, gegeneinander antreten. Yoshinari sollte den Kampf absichtlich verlieren, damit Saw Paing seine Energie sparen könne. Katsumasa hatte beide Parteien fest im Griff und drohte ihnen mit Konsequenzen, sollten diese seinen Anweisungen nicht folgeleisten. Yoshinari wollte sich darauf aber nicht einlassen und trat an Ajiro Kourinmaru, seinen Chef, heran, um ihn um Erlaubnis für seine egoistische Entscheidung zu bitten.
Als nach der zweiten Runde des Turniers kein Teilnehmer, der Verbindungen zur Toyo Electric Power Kompanie hatte, übrig war, starteten Katsumasa und seine Wächter einen Coup d’ État gegen die Kengan-Vereinigung. Dieser begann um 16:44 Uhr und verlief um 18:28 Uhr im Sande. Danach wurde Katsumasa auf Ganryu Island, zusammen mit seinen Mittätern Ronald Haraguchi und Kouno Akio, eingesperrt.

Kengan Omega:
Nach dem Kengan-Turnier und seinem gescheiterten Coup d’ État verschwand Katsumasa von der Bildfläche. Die Toyo Electric Power Kompanie hatte zwar nicht mehr eine so große Macht wie damals, doch deren Einfluss durfte nicht unterschätzt werden. Als das Turnier gegen Purgatory angekündigt wurde, tauchte Katsumasa wieder auf und schickte Hayami Masaki gegen Utsubuki Kokurou – den angeblich stärksten Kämpfer seiner Generation – in den Kampf, der Kokurou eine so deutliche Niederlage verpasste, dass dieser nicht dachte, er könne ihn mit seiner derzeitigen Kraft besiegen. Yamashita Kazuo wusste, dass er auf Katsumasa angewiesen war, wenn er das Turnier gegen Purgatory gewinnen wollte. Katsumasa forderte von Kazuo den Sitz des stellvertretenden Vorsitzenden der Kengan-Vereinigung, sollte sein Kämpfer das Turnier gewinnen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsumasa HAYAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsumasa HAYAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!