Yodoe

淀江

Informationen

Beschreibung

Yodoe ist ein Bodyguard von Katahara Metsudō.

Persönlichkeit und Fakten:
Er ist der Typ Mensch, der immer grinst, aber nie mit seinen Augen lächelt. Sein Motto lautet: „Unvorbereitet sein ist der größte Feind.“

Geschichte:
Als sich Hassad, ein Mitgliedskämpfer des Unternehmens Persien Erdöl, nach den Ausscheidungskämpfen für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“, Katahara Metsudō gegenüberstellte, seinen Unmut über das Turnier äußerte, von ihm eine Erklärung forderte und in Angriffsstellung ging, wurde dieser von Yodoe mit nur einem Angriff ins Meer geschleudert. Bei diesem Angriff spritzte Hassads Blut auf Tokita Ōma, was auch Kiryū Setsuna bemerkte. Diese Beschmutzung von Ōma machte Setsuna so zornig, dass er einen Wutanfall bekam und Yodoe krankenhausreif schlug. In einem späteren Rematch gegen Hassad revanchierte sich dieser für seine Niederlage.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yodoe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yodoe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!