Shigeru KOMADA

駒田 茂

Informationen

  • Charakter: Shigeru KOMADA
    • ja Shigeru KOMADA 駒田 茂 (こまだ しげる)
      Niō no Komada 仁王の駒田
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Fukukaichou 副会長, Shain 社員, Yakuza ヤクザ
      Alter: 42
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. August
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,92 m
      Gewicht: 121 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shigeru KOMADA
      The Deva King
      Tätigkeiten: Employee, Martial Artist, Vice Chairman, Yakuza
    • de Shigeru KOMADA
      Der Tauchkönig
      Tätigkeiten: Angestellter, Kampfkünstler, Vize-Vorsitzender, Yakuza

Beschreibung

Komada Shigeru ist ein Yakuza und ehemaliger Mitgliedskämpfer der Nogi-Gruppe, welche auf Platz 6 der Firmenrangliste liegt. Derzeit ist er im Unternehmen SH Tiefkühllager sowohl als Angestellter als auch als Vize-Präsident beschäftigt.

Persönlichkeit und Fakten:
Shigeru ist leicht in Rage zu bringen, was man vor allem bei seinem Kampf gegen Tokita Ōma sehen konnte. Er kämpft nur deshalb, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Zurzeit hat er eine Vorliebe für Sake-Trinkwettbewerbe.

Geschichte:
Shigeru war der erste Gegner, auf den Ōma traf. Die beiden lieferten sich einen Straßenkampf, wobei Ōma den Kampf deutlich für sich entscheiden konnte. Shigeru sollte ursprünglich für die Nogi-Gruppe an den Kengan-Kämpfen teilnehmen, war aber nach seiner Niederlage gegen Ōma nicht mehr in der Lage dazu. Nach seinem verlorenen Kampf wurde er gefeuert und begab sich auf die Suche nach einem neuen Job. Erfolgversprechend lief seine Suche nicht, denn er bekam 80 Absagen hintereinander. Bei einem Aufeinandertreffen mit Nakata Ichirō nahmen er und der zu dieser Zeit ebenfalls arbeitslose Iwan Karaev dessen Jobangebot an und arbeiten seitdem als Vollzeitangestellte bei SH Tiefkühllager. Da sie die einzigen Mitarbeiter sind, bekamen sie die Positionen der Vize-Präsidenten. Als sich die drei nach der Arbeit betranken, entstand daraus eine Freundschaft.

Stile und Techniken:
Shigeru benutzt keinen speziellen Stil, trägt aber Stahlkappenschuhe, um seine Tritte zu verstärken.

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 4
Niederlagen: 0
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru KOMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru KOMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!