Iskahn

イスカーン

Informationen

Beschreibung

Vorgeschichte:
Anfangs war Iskahn ein Mann, der sich nur um seinen Körper kümmerte und sich nicht für etwas anderes interessierte, als ihn zu stärken. Sein Ziel dabei war hohe Heilige Künste abwehren zu können. Aufgrund seiner kämpferischen Erziehung betrachtete Iskahn jeden, der Rüstungen einsetzte, um sich zu verteidigen, sowie Menschen ohne Muskulatur wie Scheta mit Verachtung. Auf der anderen Seite respektierte Iskahn wahre Kämpfer wie General Shasta und würde sich freuen, gegen diejenigen zu kämpfen, die ihren Körper trainierten und Kampfgeist zeigten.

Geschehnisse außerhalb des Dark Territory:
Vor dem Ausbruch des Krieges um Underworld hörte er aus Erzählungen, dass Integritätsritter Dämonen mit großer Kraft sind und nicht altern, aus diesem Grund bezeichnete er Scheta als Großmütterchen. Im Laufe des Krieges lernte er ihren Kampfgeist kennen und war enttäuscht als sie sich zurückgezogen hat. Nahe der Ruinen hat er mit den Stellvertretern des Human Empire, Alice und Asuna, ein Waffenstillstand ausgehandelt. Er bat seine Hilfe an die amerikanischen Spieler von der Hauptarmee des Human Empires fernzuhalten, um ihnen die Möglichkeit zu geben Alice zu retten. Zu seinen Gunsten bekam er Unterstützung von Scheta und die beiden kämpften gemeinsam an der Front.

Im Verlauf des Krieges entwickelte er romantische Gefühle für Scheta. Nach dem Krieg bekamen sie eine Tochter namens Leazetta. Zu dem sorgt er als Kommandant des Dark Territory für eine Koexistenz beider Reiche um zukünftige militärische Auseinandersetzungen zu vermeiden und den Frieden zu wahren.


Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iskahn“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iskahn“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!