Renly SYNTHESIS TWENTY-SEVEN

レンリ レンリ ・シンセシス・トゥエニセブン

Informationen

Beschreibung

Obwohl Renly einmal ein Wunderschwertkämpfer gewesen war, hatte er den Mut verloren zu kämpfen, nachdem er versehentlich das Leben seines Freundes aus Kindertagen genommen hatte, was dazu führte, dass er eine posttraumatische Angst vor dem Töten entwickelte. Diese Angst vor dem Kampf wurde nur durch einen Minderwertigkeitskomplex verschärft, der von Renly entwickelt wurde, weil er sich nicht auf die Rüstungskunst für sein göttliches Objekt berief und seine Pflicht als Ritter nicht erfüllte, ungeachtet seiner wahren Fähigkeiten mit seinen Waffen, die ein hohes Maß forderten Konzentrationsgrad, um richtig zu verwenden.

Trotz seiner Bemühungen, dieses Manko durch die Teilnahme am Krieg gegen das Dunkle Territorium zu überwinden, empfand Renri seine Angst als so überwältigend, dass er aus der Schlacht floh, bevor sie überhaupt begann. Von Kirito inspiriert, gelang es Renly jedoch, seine Angst zu überwinden und das volle Potenzial seiner zweischneidigen Flügel im Kampf auszuschöpfen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renly SYNTHESIS TWENTY-SEVEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renly SYNTHESIS TWENTY-SEVEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!