Desmond

デズモンド

Informationen

Beschreibung

Desmond ist ein von der Außenwelt abgeschotteter, als Genie bezeichneter Musiker. Er war ursprünglich ein Mann, aber aufgrund der Strahlung des Mars, die auf die Hormone einwirkt und infolgedessen den Körper verändert, bekam er immer weiblichere Züge. Er ist somit – wie Dahlia Carpenter – von der „Marsianischen Androgynität“ betroffen. In seinem Leben gab es nur einen Menschen, den er aufrichtig liebte. All seine Lieder schrieb er für ihn. Als dieser starb, war es für ihn nicht mehr möglich, zu singen. Zu dieser Zeit mied er den Kontakt mit der Außenwelt und schloss sich, alleine mit seinen Pflanzen und den AI, zu Hause ein. Nach und nach besuchten ihn Freunde, die seine Lieder hörten und ihm wieder die Kraft gaben, das Singen fortzusetzen.

Er leidet an einer unheilbaren Krankheit. Er lud Carole und Tuesday zu sich nach Hause ein, damit diese, die er zwar als albern, jedoch auch als aufrichtig und ehrlich bezeichnete, sein letztes Lied hören konnten. Am 1. Januar, während der Feier zum 50. Jubiläum der Immigration zum Mars, trat er in der Mars Immigration Memorian Hall dennoch auf, weil er meinte, es wäre noch zu früh für ihn, seinen ewigen Schlaf anzutreten. Er sang zusammen mit anderen namhaften Musikern, unter anderem mit Carole & Tuesday, Angela Carpenter, Crystal, Pyotr, GGK, Flora Ferrin und Lonesome Clarence, das Lied „Mother“, welches von Carole & Tuesday geschrieben und von Tobe und Ertegun produziert wurde. Dieser Moment sollte als „Die wunderbaren sieben Minuten“ in die Geschichte eingehen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Desmond“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Desmond“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Desmond

    It’s enought to have that one person I want to truly convey my feelings to. I don’t care if they don’t reach him. If my feelings are real, I know many people will empathize.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Desmond“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!