Tickle SELVATLOS

ティクル・セルヴァトロス

Informationen

Beschreibung

Von einer Edel Raid, die dem finsteren Edel Hunter Wolx Hound dient, würde man eigentlich am ehesten eine starke Kämpfernatur erwarten - Tilel ist aber das genaue Gegenteil, nämlich ein kleines Mädchen mit piepsiger Stimme, gerade mal im Kindergartenalter. Die beiden sind damit ein Paar, wie es gegensätzlicher nicht sein könnte; aber Wolx behandelt Tilel ohnehin nur als Werkzeug, um seinen Job zu erledigen, alles weitere interessiert ihn nicht im Geringsten, klar, dass ihm damit auch ihr Äußeres egal ist. Tilel dagegen dient ihm voller Begeisterung, macht ihm sogar Komplimente, obwohl er sie die meiste Zeit buchstäblich wie Dreck behandelt und ihr androht, sie gegen jemand anderen auszutauschen, sollte sie nicht spuren oder ihm nicht mehr von Nutzen sein. Tilel sieht über seine barschen Entgegnungen aber hinweg und sieht in ihm nur Gutes, womit sie sicher die Einzige ist, denn auch zu anderen ist Wolx genauso eiskalt. Tilel spürt aber, dass Wolx sie braucht und das ist ihr genug, so dass sie seine miese, rücksichtslose Behandlung erträgt.

Sie verfügt über die nützliche Fähigkeit, Edel Raids in einem gewissen Umkreis aufspüren zu können, wofür sonst technische Hilfsmittel vonnöten wären. Außerdem transformiert sie im Kampf zu einer mächtigen Waffe: die merkwürdigen roten Scheiben, die in ihre Haare eingeflochten sind, vervielfachen sich und bilden einen gigantischen Hammer, den Wolx gegen seine Gegner schwingt. Die Waffe ähnelt zwar frappant einem überdimensionalen Plastikhammer, die Schlagkraft der Waffe ist aber alles andere als lächerlich. Zudem können sich die Scheiben vom Stiel lösen und entweder wie ein Diskus verwendet werden, dessen Kanten sogar kräftige Baumstämme wie Butter durchschneiden oder einen Schutzschild mit variabler Form bilden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tickle SELVATLOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tickle SELVATLOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!