Ryouga HIBIKI

響 良牙

Informationen

Beschreibung

In der Mittelschule ist Ryouga, zusammen mit Ranma Saotome, auf eine reine Jungenschule gegangen. Da es in den Pausen regelmäßig zu Streitigkeiten wegen des Schulessens zwischen beiden kam, entschloss sich Ryouga Ranma zu einem Kampf herauszufordern.
Da Ryoga den gesetzten Termin für den Kampf verpasste und er dafür Ranma die Schuld gibt, reiste er Ranma, der auf einer Trainingsreise war, hinterher. Dabei passierte das Unglück. Er stürzte in eine verfluchte Quelle und verwandelt sich seitdem, bei Berührung mit kaltem Wasser, in ein kleines schwarzes Ferkel. Obwohl er dafür Ranma verantwortlich macht, hält er ihn trotz vieler Kämpfe für seinen besten Freund. Zudem ist es Ryouga ein Dorn im Auge, dass Ranma Akanes Verlobter ist, denn er selbst hat ein Auge auf sie geworfen und sich in sie verliebt.

Eigentlich ist Ryouga ein sehr netter Kerl, leider ist er aber überaus naiv und hat absolut keinen Orientierungssinn. So fällt es ihm nicht schwer, sich in seinem eigenen Garten zu verlaufen.

Sein Markenzeichen ist sein roter Regenschirm (der eine ziemlich große Überraschung bereit hält), den er auf dem Rücken trägt und sein gelb getigertes Stirnband, dass er als Ferkel, um seinen Hals trägt. Ryougas Spezialtechnik ist die furchterregende Bruchstellentechnik, die, ausgelöst durch seine Fingerspitze, alles zu Staub pulverisiert. In seiner Freizeit ist Ryouga gerne in verwandelter Form bei Akane, die ihn liebevoll P-Chan nennt und ihn auch ab und zu, zu sich mit in Bett nimmt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouga HIBIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouga HIBIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!