Beschreibung

Charakter: Ryouga HIBIKI
In der Mittelschule ist Ryouga, zusammen mit Ranma Saotome, auf eine reine Jungenschule gegangen. Da es in den Pausen regelmäßig zu Streitigkeiten wegen des Schulessens zwischen beiden kam, entschloss sich Ryouga Ranma zu einem Kampf herauszufordern.
Da Ryoga den gesetzten Termin für den Kampf verpasste und er dafür Ranma die Schuld gibt, reiste er Ranma, der auf einer Trainingsreise war, hinterher. Dabei passierte das Unglück. Er stürzte in eine verfluchte Quelle und verwandelt sich seitdem, bei Berührung mit kaltem Wasser, in ein kleines schwarzes Ferkel. Obwohl er dafür Ranma verantwortlich macht, hält er ihn trotz vieler Kämpfe für seinen besten Freund. Zudem ist es Ryouga ein Dorn im Auge, dass Ranma Akanes Verlobter ist, denn er selbst hat ein Auge auf sie geworfen und sich in sie verliebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryouga HIBIKI 響 良牙
    P-Chan
  • en Ryouga HIBIKI
    P-Chan
  • de Ryouga HIBIKI
    P-Chan
    Tätigkeiten: Kampfsportler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.