Beschreibung

Charakter: Cicoria COR WETVIE
Die Partnerin von Grayarts ist eine quicklebendige, etwas kindisch veranlagte junge Frau, die mit ihm zusammen in Diensten von Chaos Choir steht, den Gegenspielern von Arc Aile, der "Agentur zum Schutz von Edel Raids". Sowohl in ihrer menschlichen Gestalt als auch während ihrer Verschmelzung mit Grayarts wirkt sie verspielt, gleichzeitig aber völlig von ihrer Überlegenheit überzeugt. Zu gewinnen stellt eine Selbstverständlichkeit dar, also kann man auf dem Weg dahin auch seinen Spaß haben, lautet ihr Motto.

Nach Aktivierung ihrer Elemental Gelade wandelt sie sich ein großes Schwert mit geschwungener Klinge oder eine schwebende Plattform, auf der Grayarts wie auf einem Surfbrett durch die Luft segeln kann. Ihre Angriffe basieren auf Schall und nehmen die Form von Druckwellen an, die den Gegner wegschleudern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cicoria COR WETVIE チコーリア・コル・ウェットヴィ
    Cocovet
  • en Cicoria COR WETVIE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.