John DOE

ジョン・ドゥ

Informationen

Beschreibung

Der etwas abgetakelte Mann hat sich als Auftragskiller einen gewissen Namen gemacht und gehört zum Besten was Christiano aufzubieten hat. John genießt vollends dessen Vertrauen, obwohl ihm seine Trinkerei ein wenig zu stören scheint, doch Angebote wie in Form von doppelter Bezahlung, falls er aufhören würde, schlägt er gnadenlos ab.

Das Vertrauen seitens Christianos zeigt sich spätestens dann, als er dessen Ziehsohn Pinocchio in seine Obhut übergibt und der aus diesem einen auszeichneten Profikiller formt, der seine Qualitäten insbesondere im Nah- und Messerkampf hat. Der ehemalige CIA-Agent, obwohl sein wahrer Hintergrund nicht bekannt ist, hat eine ziemlich gnadenlose und kalte Ader, seiner Meinung nach sind jegliche Gefühle völlig nutzlos und die sich von ihnen leiten lassen betrachtet er als Schwächlinge. Meistens trägt er eine Sonnenbrille auf der Nase und setzt sie nur äußerst selten ab, wenn er es entgegen doch mal tut, dann blickt man in einigermaßen müde wirkende Augen.

John Doe ist im Übrigen nicht sein richtiger Name, vielmehr ist es das englische Äquivalent zum Deutschen Max Mustermann oder wird Personen gegeben, deren richtiger Name unbekannt ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „John DOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „John DOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „John DOE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!