You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Gunslinger Girl: Il Teatrino / ガンスリンガー ガール イル・テアトリーノ

Beschreibung

Anime: Gunslinger Girl il teatrino
Covertext: Die Gesellschaft für soziale Wohlfahrt, eine Spezialeinheit der italienischen Polizei, die kleine Mädchen in Killermaschinen umoperieren ließ, ist auf der Suche nach einem spurlos verschwundenen Mitarbeiter. Ihre Recherche führt sie auf die Spur ihrer Erzfeinde, die Republikaner. Das Killermädchen Triela soll die feindliche Organisation infiltrieren, doch bald fliegt ihre Tarnung auf...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

  • Jean CROCE
    Ach, wissen sie, man kann mit einer Pistole ebenso töten wie z. B mit einer Biebel.
    Wenn sie den Befehl erhalten, jemanden mit der Kante eines Buches zu erschlagen, dann tun sie das.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Shinigami1991

#121289
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:3
Spannung:10
Erotik:0
Da aus den bisherigen Kommentaren nicht wirklich hervorgeht, was man als Fan von „Gunslinger Girls“ an dieser Fortsetzung mögen kann, schreibe ich nun auch mal ein Review:
Avatar: Pilop

V.I.P.

#73656
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach den ersten 1,5 Minuten ist das Beste am ganzen Anime schon vorbei. Stellt "Tatta Hitotsu no Omoi" von KOKIA auch eines der besten Openings dar die ich kenne, versagt der Anime selbst dabei an seinen Vorgänger heranzukommen, zu sehr hat er an Atmosphäre verloren, was auch Pluspunkte bei der Story nicht mehr völlig ausgleichen können.
Avatar: Death-Note

#74228
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wieder kommt ein altbekannter Satz: Als Fan der ersten Staffel ist es für mich Pflicht mir die Zweite anzuschauen. Doch es ist genau das eingetreten womit ich gerechnet habe, Gunslinger Girl 2 (GG2) kann nicht ansatzweise das gute Niveau des Vorgängers halten und verdient es nicht im geringsten als Sehenswert bezeichnet zu werden. Wie futzi es in seinem ersten Reviewsatz schon so deutlich gesagt hat: "Wo ist nur die gute Gunslinger Girl Atmosphäre hin"? Diese Frage kann auch ich nicht beantworten. Geschweige denn ob diese "Werk" überhaupt eine Atmosphäre austrahlt. Immer wieder wird es probiert, immer wieder geht es schief: Einer mehr oder weniger erfolgreichen Vorgängerstaffel einen wieder erfolgreichen Nachfolger hinterherzuschicken, es gelingt in den aller seltensten Fällen und hier bei GG2 scheint mir nach der ersten Folge schon alles verloren.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 76
  • 171
  • 205
  • 96
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen656Klarwert3.25
Rang#1601Favoriten11

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mahou 501Mahou 501
    Abgeschlossen
  • Avatar: akatsuki81akatsuki81
    Angefangen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: hattinger94hattinger94
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.