Angelo MARINOV

Informationen

Beschreibung

Seit dem vermeintlichen Tod ihres Vaters ist Angelo Marinov, ausgenommen von Franco, erste Bezugsperson für Caterina alias Franca. Von ihr Onkel genannt (sie sind aber vermutlich nicht verwandt), hatte er stets ein offenes Ohr für sie. Angelo weist einige Verbindungen zur Unterwelt auf, führt aber ansonsten ein eher normales Leben und arbeitet als Makler in seiner eigenen Agentur in Rom. Mit den Zielen der Republic Faction ist er zwar mehr oder weniger konform und befürwortet sie, bedauert aber gleichzeitig, dass Franca einzig nur noch aus Rache handelt, statt die wahren Hintergründe des Todes ihres Vaters aufzuklären. Dass Franca außerdem ausgerechnet sich der Gruppe in Mailand angeschlossen hat und nun unter Christiano operiert, sagt ihm gar nicht zu und er warnt sie vor dieser ausdrücklich. Nach ihm herrscht in dieser nämlich schon längst ein interner Machtkampf und alle ziehen längst nicht mehr an einem Strang.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Angelo MARINOV stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Angelo MARINOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Angelo MARINOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Angelo MARINOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!