Beschreibung

Charakter: Angelo MARINOV
Seit dem vermeintlichen Tod ihres Vaters ist Angelo Marinov, ausgenommen von Franco, erste Bezugsperson für Caterina alias Franca. Von ihr Onkel genannt (sie sind aber vermutlich nicht verwandt), hatte er stets ein offenes Ohr für sie. Angelo weist einige Verbindungen zur Unterwelt auf, führt aber ansonsten ein eher normales Leben und arbeitet als Makler in seiner eigenen Agentur in Rom. Mit den Zielen der Republic Faction ist er zwar mehr oder weniger konform und befürwortet sie, bedauert aber gleichzeitig, dass Franca einzig nur noch aus Rache handelt, statt die wahren Hintergründe des Todes ihres Vaters aufzuklären. Dass Franca außerdem ausgerechnet sich der Gruppe in Mailand angeschlossen hat und nun unter Christiano operiert, sagt ihm gar nicht zu und er warnt sie vor dieser ausdrücklich. Nach ihm herrscht in dieser nämlich schon längst ein interner Machtkampf und alle ziehen längst nicht mehr an einem Strang.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Angelo MARINOV
  • en Angelo MARINOV
  • de Angelo MARINOV

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.