Beschreibung

Charakter: Lizlet L CHELSIE
Lizlet L. Chelsie, oder einfach kurz Liz, wie sie gern genannt wird, ist die überaus beliebte und attraktive Kellnerin eines kleinen Cafés, das Yuto Amakawa und seine Freunde besuchen.

Lizlet ist eine wahre Frohnatur und bezaubert ihre Gäste mit einer freundlichen, herzlichen und überaus höflichen Art. Ihr Café ist überaus beliebt in der Stadt und sie kann sich vor Arbeit kaum retten. So sucht sie händeringend eine Aushilfe, dir ihr etwas zur Hand geht und findet diese auch in Himari Noihara. Lizs großer Erfolg liegt zum einen an dem grandiosen Tee, den sie zubereitet. Für jeden Kunden sieht sie auf Anhieb welche Sorte ihm/ihr wohl am besten mundet. Zum anderen zieht sie natürlich durch ihr recht knappes, auffälliges Outfit die lüsternen Blicke verschiedenster Männer auf sich, die sich mit Freude zu einem Tee bei ihr überreden lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lizlet L CHELSIE
    Tätigkeiten: Nakai ウェイトレス
  • en Lizlet L CHELSIE
    Liz
    Tätigkeiten: Waitress

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Omamori Himari

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.