Gentleman

ジェントルマン

Informationen

Beschreibung

Gentleman, der angeblich die wahre Machtquelle hinter dem Vereinigten Königreich ist, wird von der British Library als Schlüssel zur Wiedererlangung der britischen Herrschaft über die Welt verehrt.

In R.O.D: Read or Die ist der Leiter der Special Operations Division der British Library zu sein. Seine körperlichen Fähigkeiten sind begrenzt, aber sein Verstand und sein Wissen sind dem eines durchschnittlichen Mannes überlegen. Er ist der Kommandeur von Joseph Carpenter und autorisiert die Missionen.

In R.O.D: The TV bemüht sich die British Library ihn wiederzubeleben, um das Britische Empire wiederauferstehen zu lassen. Operation „Sleeping Books“ wurde als letzter Ausweg gestartet, bei dem die British Library das Konzept von „Skin Print“ verwendete, um sein menschliches Genom in Papier aufzunehmen und in sieben Bücher aufzuteilen. Die sieben Bücher sind:
  1. The Book of Forlorn Blood
  2. The Book of Pulsing Flesh
  3. The Book of Powerful Arms
  4. The Book of Trotting Legs
  5. The Book of Rising Intellect
  6. The Book of Supporting Bones
  7. The Book of The All-Seeing Eye
In den Novels ist er der erste männliche Mensch und lebte bereits seit über 500.000 Jahren. Seine alte Mannform dient der Erhaltung seiner Lebensenergie. In dieser Form kann er etwa 100 Jahre oder mehr leben. Er ist jedoch nicht zufrieden damit und will länger leben.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentleman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentleman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!