Arisa HOSHINO

Informationen

  • Charakter: Arisa HOSHINO
    • ja Arisa HOSHINO
      Sprecher: Yumi TAKADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • de Arisa HOSHINO
      Sprecher: Ina GERLACH

Beschreibung

Arisa stielt Shinichi Yotsui aus seinem Safe eine Kette mit einem Diamanten. Nicht um ihn zu Geld zu machen, sondern um ihn zu ärgern. Daraufhin wird sie von Yotsuis Leuten verfolgt und Ryo hilft ihr aus der Misere. Arisa mag starke Männer und besonders wenn sie die Fähigkeit besitzen die Frau, die sie lieben, zu beschützen. Leider war dies bei ihrem Ex-Freund Shinichi nicht der Fall und seine Unentschlossenheit verletzte sie zutiefst.

Vor einem Jahr hatten sich Arisa und Shinichi auf einer Party kennen und lieben gelernt. Sie hatte den perfekten Partner gefunden, doch dann tauchte eine Verlobte auf. Arisa war sehr enttäuscht und als sie erfuhr, dass Shinichi diese Kette für seine Verlobte gekauft hatte, wollte sie ihm einen Streich spielen. Je mehr Shinichi versuchte den Diamanten zurück zu bekommen, umso dickköpfiger wurde Arisa. Aber sie kann nicht leugnen, dass die Tat auch mit ihrer Eifersucht zusammenhängt. Nichts ist schlimmer als die verletzte Eitelkeit einer Frau.

Arisa hatte Glück auf Ryo zu treffen und ihm mit ihrer Raffinesse als Leibwächter für sich zu gewinnen. Es fällt ihr leicht aus taktischen Gründe mit ihm zu flirten. Nachdem Arisas wirkliches Motiv ans Licht gekommmen ist, merkt Ryo dass Arisas Gefühle für Shinichi noch nicht erloschen sind. Da hilft es auch nicht sich hinter einem selbstsicheren Auftreten zu verstecken.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arisa HOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arisa HOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arisa HOSHINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!