Beschreibung

Charakter: Mamoru SUWA
Für die Untersuchung der "New Gen"- Vorfälle durch das Tokyo Metropolitan Police Department wurden die Detectives Mamoru Suwa und Yasuji Ban abgestellt. Mamoru ist immer korrekt gekleidet, höflich, aber offenbar noch grün hinter den Ohren, während es sein älterer Partner mit Auftreten und Kleidungsordnung nicht ganz so genau nimmt.

Mamoru hat im Auftrag des Präsidenten der NOZOMI Technology Group, Gen'ichi Norose, die Polizei infiltriert, um deren Fortschritte bei den "New Gen"-Vorfällen aus nächster Nähe zu observieren. Sein Image des unerfahrenen Jungspundes ist nur eine Farce.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Mamoru SUWA
    Tätigkeiten: Police Detective
  • ja Mamoru SUWA 諏訪 護 (すわ まもる)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.