You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: ChäoS;HEAd
Chaos;Head ist eine Anime Adaption des gleichnamigen Spiels von 5pb.

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, dem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog, auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikikomori. Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens Neue Generation auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#202699
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Chaos;Head fängt gut an und erweckt den Eindruck eine interessante Mischung aus Science Fiction und Psychothriller zu sein, aber leider gelingt es dem Anime nicht die Spannung zu halten. Schlimmer noch, die prickelnde Thrilleratmosphäre muss bald der unfreiwilligen Komik weichen.
Avatar: Adad-Nirari

#183152
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Chaos Head, ein Anime der einen super Start hinlegt und am Ende eine derbe Bruchlandung durchführt. Ich bin so sauer auf die Produzenten, dass wenn ich sie mal persönlich irgendwo treffe, ihnen eine verpasse und sie dann auch noch an irgendeinen Baum für min. 1 Woche festbinde. Wie kann man bloß einen Anime, der so gut angefangen hat, so morbide verhunzen, dass es einem sogar in Herz und Seele schmerzt. Chaos Head ist wohl das beste Beispiel, wie man mit nur einer Episode den kompletten Anime über Bord werfen kann.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#187373
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Chaos im Kopf ?

Es stimmt schon. Anime verändern das kritische Denken. Man nimmt vieles mit der Zeit einfach hin. Alle Menschen haben Tierohren? <klick> Ganz normal. Alchemie machts möglich. Zauberei und mehr. <klick> Ja, dann ist es halt so. Computer in Menschenform? <klick> Solange der Fanservice stimmt...

Avatar: Sajina

#179011
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Chaos;Head , diesen Namen trägt der Anime nicht zu unrecht.
"Brainfuck" würde es evtl. auch tun aber sich nicht so schön anhören.
Avatar: Shika

#238846
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ChäoS;HEAd versucht aufzuwühlen!

Kennt ihr das? Ein Anime, der sich den Mantel des Unheimlichen u. Unklaren umlegt, nur um ihn später wegzuwerfen und sich dann als frivoller Exhibitonist zu outen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 61
  • 343
  • 604
  • 479
  • 232
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.923Klarwert3.04
Rang#2230Favoriten26

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: ScelusScelus
    Abgeschlossen
  • Avatar: svwfan3svwfan3
    Abgeschlossen
  • Avatar: Itachi85Itachi85
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.