Hamrio MUSICA

ハムリオ・ムジカ

Informationen

  • Charakter: Hamrio MUSICA
    • ja Hamrio MUSICA ハムリオ・ムジカ
      Silver-Claimer
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,74 m
      Gewicht: 61 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hamrio MUSICA
      Silver-Claimer, Hedera Musica
      Sprecher: Doug ERHOLTZ
    • de Hamrio MUSICA
    • Manga: Rave

Beschreibung

Musica ist der Anführer einer Gruppe von Dieben namens Silver-Rhythm. Er kann Silber in jede gewünschte Form bringen und ist Harus bester Freund. Musica ist der Enkel von Galein Musica. Seine ganze Familie, außer seinem Großvater Galein Musica, wurde mit der Dämonenkarte Nummer 17 - Lance the Beast Sword getötet. Nach dem Tod seiner Familie hat ihn ein Mann namens Rize Hamrio erzogen und ausgebildet. Musica hilft Haru und seinen Freunden nun auf einer neuen Reise auf der Suche nach allen Raves, in der Hoffnung, die Dämonenkarte und die Schattensteine ​​ein für alle Mal zu besiegen!
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hamrio MUSICA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hamrio MUSICA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!