Anime » Groove Adventure Rave

  • TypTV-Serie
  • Episoden51 (~)
  • Veröffentlicht13. Okt 2001
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Rave Master
© 1995-2001, Tokyo Broadcasting System, Inc.
Auf der Erde wütete ein großer Krieg. Die Kräfte des Lichts und die Mächte der Finsternis kämpften um die Herrschaft der Welt. Magische Artefakte, „Darkbring“ genannt, hüllten die Erde in Dunkelheit. Doch ein mutiger Kämpfer rettete die Welt vor dem Untergang, indem er diese Artefakte zerstörte. Der Vernichtung des letzten Steines folgte eine riesige Explosion die 1/10 der Erde zerstörte, die auch als OVERDRIVE bekannt wurde. Nun, nach mehr als 50 Jahren, versucht eine dunkle Organisation mit dem Namen „Demon Card“ wieder die Herrschaft an sich zu reißen. Der sechzehnjährige Haru muss sich mit Hilfe seiner Freunde gegen diese böse Macht behaupten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: IsseiBam

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also als ich den Anime das erste mal sah in YT dachte ich das es wieder so ein standart lw anime ist aber nach 5 folgen wahr ich im bann des Animes.Er hat mich sehr Überzeugt ich würde euch empfehlen ihn ganz zu schauen aber von Anfang an sonst macht die Story kein sinn
Avatar: Feyi

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Manchmal Lustig und gut, aber hab ihn noch nicht zu ende geschaut
Avatar: Soren

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:6
Humor:2
Spannung:0
Erotik:0
also mir persöhnlich hat der anime nicht gefallen. Vom charakterdesigne mal abgesehen, das eigentlich gar nicht mal so schlecht ist hatte der anime nichts besonderes ansich. Die geschichte ist total langweilig und von shounen habe ich hier absolut nichts gesehen. Fazit: Für kleinere kinder ist der anime bestimmt ganz nett aber für leute über 12 würde ich ihn nicht empfehlen!!!

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Groove Adventure Rave
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.2001 ‑ 28.09.2002
  • en Rave Master
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.06.2004 ‑ 31.07.2005
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 17
  • 66
  • 140
  • 162
  • 62
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen519Klarwert3.17
Rang#1712Favoriten13

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tripple-ATripple-A
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.