Asagi KAZANO

風野 あさぎ

Informationen

Beschreibung

Asagi ist ein eher ruhiges und schüchternes Mädchen und bleibt lieber im Hintergrund. Sie liebt das Fotografieren von süßen und schönen Dingen oder Tieren, allerdings ist sie von ihren Bildern nicht sonderlich überzeugt und traut sich nicht, diese anderen zu zeigen. Shou, mit dem sie schon, seit sie ein Kind war, befreundet ist, spricht ihr permanent Mut zu und überzeugt sie schlussendlich ein paar ihrer Bilder anderen zu zeigen.

Da Shou schon seit Kindesalter für sie da ist, ihren Rücken stärkt und versucht eine Stütze für sie zu sein, damit sie etwas aus sich rauskommt, ist es nicht verwunderlich, dass sie sich in Shou verliebt hat.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asagi KAZANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asagi KAZANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Asagi KAZANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!