Suzuka TOMOSAKA

友坂 鈴夏

Informationen

  • Charakter: Suzuka TOMOSAKA
    • ja Suzuka TOMOSAKA 友坂 鈴夏 (ともさか すずか)
      Sprecher: Hina KAMIMURA
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 22. August
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,64 m
      Körpermaße: 86 - 59 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Suzuka TOMOSAKA
    • Anime: Lamune

Beschreibung

Die jüngere Schwester von Tomosaka Kenji ist die tragende Säule im Haushalt (in Ermangelung einer erwachsenen Hausfrau), ihre Kochkünste haben aber noch Luft nach oben. Ein nettes, aber etwas naives Mädchen, immerhin aber aktive Judoka (ihr Vater Kenryuu ist auch ihr Sportlehrer in der Schule); sie geht in dieselbe Klasse wie Sakura Hiromi.

Sie liebt Zitronentee und Spaghetti mit Tomatensoße.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuka TOMOSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuka TOMOSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suzuka TOMOSAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!