You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Lamune
Als kleiner Junge zog Kenji Tomosaka mit seinem Vater Kenryuu und seiner Schwester Suzuka in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches sich vor seinem Auge bis zum Horizont erstreckte, glänzte wie Limonade, die das Sonnenlicht des Sommers reflektierte. Am Ufer traf er ein Mädchen namens Nanami Konoe, das im Haus direkt nebenan wohnte. Ihre Zimmer waren nur einen guten Meter voneinander entfernt; ein Katzensprung von seinem Balkon reichte aus, um in ihr Zimmer zu kommen.

Die Zeit verging wie im Fluge - in all den Jahren sammelten sie jede Menge gute und weniger gute Erinnerungen. Ihr Verhalten untereinander spielt eine sehr wichtige Rolle im Leben der beiden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Luziferian

#461895
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Romance:viel
Humor:wenig
Drama:mittel
Erotik:nichts
Jeder der eine hochkomplexe Beziehungskiste, eine flotte Rom-Com oder ähnliches erwartet kann diesen Anime getrost überspringen... Wer eine nette leichte Romanze für Zwischendurch sucht ist hier aber genau richtig...
Avatar: N1ghtM4r3xD

#505752
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Romantik:7
Humor:6
Spannung:3
Slice of Life:7
Lamune ist ein Anime der eine ziemlich realistische Liebesgeschichte zwischen den zwei Protagonisten Kenji und Nanami erzählt.Die beiden sind Sandkastenfreunde und kennen sich seit früher Kindheit.Sie haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und werden von vielen Bekannten als Pärchen betrachtet.Die Qualität des Animes besteht größtenteil aus den schnell sympatischen Charakteren und einer sich zwar langsam aber sehr schön entwickelnden Liebesgeschichte...
Avatar: EnBe2909

#242903
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Ein weiteres Phänomen aus der modernen Kultur Japans. Die Japaner können gute Trickfilme (Anime) produzieren, Die Japaner können gute Videospiele machen. ABER: Nur selten schaffen Sie es aus einem Videospiel einen Anime zu machen, einen guten Anime. Hier bei Lamune hat man es nicht ganz so versaut wie beispielsweise .hack roots, oder Devil may Cry (aus beiden wäre wesentlich mehr rauszuholen) nur um mal zwei zu nennen, aber ganz zufrieden kann man auch bei diesem Werk nicht sein. Ich war es zumindest nicht.
Avatar: Firo

#118965
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schnulzig, schnulziger, Lamune? Dieser Anime ist für mich der Inbegriff einer seichten Geschichte. Dabei hat Lamune doch einiges an Potenzial gehabt ein richtig guter Anime zu werden.
Avatar: Sapharus

#89207
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:4
Action:0
Humor:2
Spannung:5
Romance:10
Ein Romance-Anime wie aus dem Leben geschnitten. Auch wenn es im Anime wirklich nicht viel mehr gibt, außer etwas Drama am Ende, habe ich mich irgendwie nicht gelangweilt. Eine nette Lovestory mit charakteristischer Umgebungskulisse und Soundtrack. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die meisten doch langweilen werden.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Lamune
    ラムネ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.10.2005 ‑ 27.12.2005
  • xx Synonyme
    Ramune, Lamune: Glass Bin ni Utsuru Umi, Lamune: The Glass Jar that Reflects the Sea, Lemonade

Bewertungen

  • 39
  • 153
  • 384
  • 396
  • 126
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.232Klarwert3.11
Rang#1998Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lamune

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.