Van ARGIANO

ヴァン・アルジャーノ

Informationen

Beschreibung

Der stets elegant gekleidete Franzose mit dem stechenden Blick arbeitet für Solomon Goldsmith als Leitender Wissenschaftler bei Cinq Fléches, und fungiert bei diversen Feld-Operationen als Beobachter. Seine Mitmenschen empfinden sein gesamtes Verhalten in der Regel als in höchstem Maße enervierend, da er z.B. angesichts bedrohlicher Lagen, in der sich andere befinden, nur ein spöttisches Lächeln übrig hat. Solange ihn etwas nicht persönlich betrifft, gibt er sich kaltschnäuzig bis unbeteiligt und interessiert sich nur für das Endergebnis, selbst menschliche Verluste scheinen ihn nicht zu kümmern, ganz im Gegenteil, oft lässt er sogar noch sarkastische Kommentare fallen. Dazu hat er noch einen besonderen Tick, der darin besteht, dass er meist ein Bonbon zwischen den Fingern hält, mit dem Papier herum spielt, bevor er es sich in den Mund steckt und anderen ebenfalls Bonbons anbietet bzw. einfach vor sie auf den Tisch legt - für ihn ersetzt diese Geste einen Handschlag, für den er sich offenbar zu fein ist.

Er umgibt sich mit einem Nimbus der Überlegenheit und ist egozentrisch bis ins Extrem - seinen persönlicher Vorteil stellt er über alles andere und kennt in dieser Hinsicht auch keine Loyalität. Er liebt es sogar, andere gegeneinander auszuspielen, sie zu manipulieren und im Schatten wartend sich köstlich zu amüsieren, wie seine Pläne aufgehen. Auch wenn er anfangs nicht vollends in die Hintergründe des Projekts Delta-67 eingeweiht ist, faszinieren ihn die übernatürlichen Aspekte des Projekts mehr als sie ihn erschrecken - wenn es jedoch um seine eigene Haut geht, verliert er seine Coolness von einem Augenblick auf den anderen und wird zu einem zitternden Nervenbündel.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Van ARGIANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Van ARGIANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!