Moses

モーゼス

Informationen

Beschreibung

Moses stellt so etwas wie den geistigen Anführer der Sif dar: er war es, der in seinen Artgenossen das Gefühl der Hoffnung aufkeimen ließ und er führte sie auch aus der Gefangenschaft heraus in die Freiheit, wo sie nun allerdings durch die mysteriöse Krankheit Thorn existentiell bedroht sind. Er gehört auch zu den fähigsten Kämpfern der Gruppe und benutzt eine gewaltige ausklappbare Sense. Eine friedliche Lösung würde seinem Naturell eher entsprechen, aber da er genau wie die anderen nichts anderes als Gewalt kennen gelernt hat, kommt auch er nicht auf die Idee, um Hilfe zu ersuchen, vor allem weil ihn sein Verantwortungsgefühl für die anderen antreibt und ihnen die Zeit davon läuft. Erst Irenes Kontakt zu Kai öffnet ihm die Augen und lässt ihn andere Optionen in Betracht ziehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moses“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moses“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!