Gray

グレイ

Informationen

Beschreibung

Davids früherer Ausbilder bei der US-Armee leitet nun nahe London ein Kinderheim für Kriegswaisen, bevor diese in feste Pflegefamilien vermittelt werden. Es schmerzt ihn, dass seine früheren »Kinder« auf der ganzen Welt Menschen töten und er möchte mit seiner heutigen Tätigkeit auf eine glückliche Zukunft seiner Schutzbefohlenen hin arbeiten. Sein Haus dient temporär als Unterkunft für Kai, Lewis und David, die wegen der Ausbreitung der Chiropterans in Londons Straßen nach Großbritannien gekommen sind, wobei David aber in Depressionen verfallen ist und an der Flasche hängt. Auch Gray, der seinen ehemaligen Schützling gut genug kennt, dringt mit seinen Worten nicht zu ihm durch. Er hat besonderen Gefallen an Kai gefunden, der auch sehr gut mit den Kindern umgehen kann, so dass er es gerne sähe, wenn er noch länger bliebe.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gray“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gray“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!