Natsuru NANAO

七尾ナツル

Informationen

  • Charakter: Natsuru NANAO
    • ja Natsuru NANAO 七尾ナツル
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 11
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Natsuru NANAO
      Tätigkeiten: Student
    • de Natsuru NANAO
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Natsuru träumt von einer Karriere als Profifußballer. Er geht mit Rio in eine Klasse, aber er beachtet sie kaum. Bei ihm ist es aber auch nicht besser, seitdem er kurz nach dem Schulwechsel einer beliebten Klassenkameradin einen Korb gegeben hat. Nun bleibt ihm nur noch der Fußballclub und sein Trainer Okada, doch der wird durch einen Trainer aus der oberen Liga ersetzt. Der neue Trainer ist sehr streng zu ihm. Natsuru wünscht sich seinen alten pensionierten Trainer zurück.
Zufällig findet er einen Kater unter einer Brücke, durch dem er näher an Rio kommt. Wenig später möchte sein neuer Trainer mit dem Club zu einem Trainingscamp fahren. Natsuru entscheidet sich aber dagegen und macht blau. Im Park trifft er dabei auf Rio und kommt bei ihr Zuhause unter. Schließlich verliebt er sich in seine Klassenkameradin und findet ein schweres Familiengeheimnis heraus.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Natsuru NANAO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuru NANAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuru NANAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Natsuru NANAO“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!