Beschreibung

Charakter: Mui
Mui verlor bei der Explosion eines Blindgängers aus dem Vietnam-Krieg ihren linken Unterschenkel, während ihr Bruder, der sich näher an der Bombe befand, bei der Detonation den Tod fand. Seitdem lebt sie in einem von zwei Freiwilligen geleiteten Heim in Hanoi, da sie ihren Eltern auf dem Land nicht mehr bei der Arbeit helfen kann, wie sie es sich eigentlich wünscht. Im Grunde fühlt sie sich bei den anderen Kindern, die Ähnliches erlitten haben, zwar wohl, dennoch kann sie ihre Wehmut über den Verlust ihres Bruders und die Sehnsucht nach ihrer Heimat nicht verwinden.

Als Riku in ihr Leben tritt, der sich anfänglich wegen ihrer Behinderung etwas ungeschickt benimmt, heitert sich ihre Miene zusehends auf und die beiden freunden sich innerhalb kürzester Zeit an. Riku entwickelt ihr gegenüber einen Beschützerinstinkt, weil ihm ihr Schicksal nahe geht und er sich offenbar auch ein wenig in sie verliebt hat, so dass auch Miu wieder optimistischer in die Zukunft blickt und nach langer Zeit wieder Freude am Leben Zeit, die sie lange Zeit vermissen ließ, wie einer ihrer Betreuer sagt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mui
  • en Mui

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood the Last Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.