Goushi ASOUGI

阿僧祇 豪志

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Goushi ist der Manager von Erza Kanzaki und ihr langjähriger Freund. Er war nicht immer so dünn und gut aussehend wie er es jetzt ist. Früher war er ein sehr übergewichtiger Mann mit einem rundlichen und kindlichen Gesicht. Zu seinem pummeligen Aussehen hat er sich noch unmodern gekleidet. Eines Tages besuchte er zufällig ein Café, in dem Erza als Kellnerin arbeitete. Sofort fühlte er sich zu ihr hingezogen und begann sie zu stalken. Er lernte alle möglichen Wege auf ihrer täglichen Route auswendig und folgte ihr unauffällig. Als Erza eines Tages überfallen wurde, rettete Goushi sie, wurde jedoch während der Schlägerei verletzt. Daher bot sie ihm an, seine Verletzungen in ihrer Wohnung zu behandeln. Begeistert von diesem Angebot folgte Goushi ihr natürlich in die Wohnung. Als er jedoch wieder zu sich kam, war er gefesselt. Erza offenbarte ihm, dass sie sich dessen bewusst war, dass er sie jeden Tag verfolgte. Sie beschimpfte, schlug und misshandelte ihn bis zum Morgen. Als sie ihn endlich frei ließ, drohte sie ihm, dass er darüber ja kein Wort verliere. Nach dieser Nacht wurde Goushi dazu gezwungen, ihr „Geliebter“ zu werden: Wann immer er von ihr gerufen wurde, musste er alles stehen und liegen lassen und ihr sofort zu Hilfe kommen. Dadurch wurde es ihm unmöglich, einen Job zu suchen oder sein Studium an der Universität fortzusetzen. Jedoch genoss er dies, da er dem Mädchen, das er liebte, von Nutzen sein konnte. Mit der Zeit verlor er an Gewicht und wurde schließlich ihr Manager.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goushi ASOUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goushi ASOUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!