Tama

タマ

Informationen

Beschreibung

Die Calico-Katze Tama tauchte als halbverhungerter Streuner vor dem Tempel des buddhistischen Mönchs Keizou Kirishima auf, wurde gleich mit offenen Armen aufgenommen, aufgrund seiner Seltenheit, und sogleich der Liebling des Mannes. Tama kennt die unzähligen und ausschweifenden Geschichten seines Herrchens und dadurch natürlich auch jene des Katzen-Jizou.

Für ihn ist die alte und weise Nyamsas ebenfalls keine Unbekannte, und ihm wird sogar nachgesagt ihr den Hof zu machen, und somit ist es unumgänglich, dass sie ihn mit Junpei bekanntmacht. Fortan hilft Tama ihm dabei seinen Fluch los zu werden und fällt Junpei gehörig auf die Nerven, denn im Nu scheint er in der ganzen Stadt und weit darüber hinaus bekannt zu sein und folglich erbitten in den unmöglichsten und ärgerlichsten Situationen diverse Katzen um seinen Beistand und Hilfe. Tama ist regelrecht vernarrt in seinen neuen »Freund«, was jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruht, und nennt Junpei sogar ehrfürchtig »My Lord«. Normalerweise erscheint Tama wie eine kleine schwächliche Katze, demgegenüber verfügt er allerdings über einen großen Egoismus.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!