Lisa

リサ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Luke Ainsworth lebt sie abseits der Stadt und hilft ihm dort bei seiner Tätigkeit als Schmied. Außerdem ist Lisa für den ganzen Haushalt zuständig - dazu gehört auch Luke pünktlich zum Aufstehen zu wecken. Als sie zusammen mit Luke sich gerade in der Stadt aufhält, um Nachschub an Tamahagane (ein edles Metall) zu besorgen, machen sie die zufällige Begegnung mit Cecily Cambell, die gerade eine kleine Auseinandersetzung mit einem Verrückten hat und der sie aus der Patsche helfen.

Lisa ist eine Elfe und mit magischen Kräften gesegnet. Mit Luke kann sie demnach ein Schwert durch reine Magie schmieden, wofür sie statt Hammer und Amboss, lediglich eine Zauberformel bzw. Ritual vollziehen müssen und dann aus Metall und einem Schwertknauf im Nu ein magisches Schwert herstellen. Sie ist noch recht jung und naiv, aber meistens bei bester Laune und zu fast jedem freundlich und nett. Cecily schließt sie schnell in ihr Herz, sorgt aber gleichzeitig bei ihr für den einen oder anderen unangenehmen Moment in Verbindung mit Luke oder wenn sie mal wieder ihre Schönheit lobpreist, was sie ziemlich in Verlegenheit bringt. Sie genießt natürlich genauso Lukes Anwesenheit und möchte am liebsten ewig die Zeit mit ihm verbringen, wünscht dagegen aber, dass er ihr mehr Zuwendung schenkt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!