Beschreibung

Charakter: Kaede MIZUNO
An der Tokiwa Highschool gehört Kaede zweifelsohne zu den beliebtesten Mädchen. Neben ihrer Intelligenz und den daraus resultierenden guten Noten, überzeugt sie vor allem als wahres Sport-Ass, aber auch ihre Schönheit sorgt dafür, dass sie einige Verehrer hat. Allerdings weiß sie nichts davon, dass Schulkamerad und Freund Junpei Kousaka die gleichen Gefühle für sie hegt.

Das liebreizende und warmherzige Mädchen ist eine außerordentlich freundliche und gesellige Person und Besitzerin vier großer Hunde. Diese liebt sie zwar, insgeheim wünschte sie sich aber schon immer ein kleines süßes Kätzchen zu besitzen. Ein Umstand, der ihr unter den Katzen schon einen gewissen Ruf eingebracht hat: so gilt sie als hinterlistige Person, die mit Spielzeug und Essen ahnungslose Katzen anlockt, sie fängt und auf penetrante Weise liebkost; am Ende bleibt dann meistens nur noch ein neurotisches Wrack übrig; wenigstens nach Aussage der Katzen. Dass ausgerechnet Junpei scheinbar dagegen mit ihnen bestens zurecht kommt und diese ihn lieben, imponiert ihr und er hat zusätzlich noch ein paar Tipps für sie auf Lager.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaede MIZUNO 水野 楓 (みずの かえで)
  • en Kaede MIZUNO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.