Forest

フォレスト

Informationen

  • Charakter: Forest
    • ja Forest フォレスト
      Sprecher: You KITAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Amerika
    • en Forest
      Sprecher: Crispin FREEMAN
      Tätigkeiten: Ex-Soldier
    • Anime: Blood+
      Manga: Blood+

Beschreibung

Forest ist ein ehemaliger auf Okinawa stationierter Marine, und Stammgast in Georges Kneipe, wo er oft noch als letzter einige Drinks nimmt, bis ihn George dann früh morgens doch hinaus befördern muss. Er möchte den Krieg und seine Vergangenheit vergessen und wünscht sich irgendwann all das hinter sich zu lassen und in seiner Heimat ein neues Leben beginnen zu können.

Er trägt jedoch das Blut eines Chiropteran in sich und verwandelt sich nach und nach in einen solchen, und zwar vom Typ 1, der einfachsten Form, die nach der vollständigen Transformation nur noch ihrem Instinkt folgen. Da er nicht weiß, wie ihm geschieht, sucht er bei Personen, die ihm nahe stehen, nach Hilfe, zuerst bei George, später bei seiner Freundin Reimi.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Forest“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Forest“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!