Brandopfer Löwe

Burnt Alive Lion / ヒアブリ ライオン

Informationen

Beschreibung

Der verkohlte Stofflöwe aus der Entrails Animals-Reihe gilt als der allererste Messenger überhaupt. Seinem Alter entsprechend hält er aber gerne ausgedehnte Nickerchen und verbringt daher die meiste Zeit schlafend und unbemerkt in Kaedes riesiger Stofftiersammlung von Exemplaren dieser Reihe. Sollte man es schaffen ihn zu wecken, fragt er als erstes ob jetzt Essenszeit wäre (denn warum hätte man ihn sonst wecken sollen) und bringt es fertig, mitten im Satz einfach wieder wegzuratzen und die anderen Messenger nennen ihn daher auch wenig ehrfürchtig »Opa« oder »alten Knacker«...wobei Respekt im Wortschatz des vorlauten Völkchens ohnehin nicht vorzukommen scheint. Ihn überhaupt wachzubekommen ist aber schon eine Kunst für sich und erfordert rabiate Gewaltanwendung, da er selbst nach einem Satz saftiger Ohrfeigen einfach weiter schläft.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Brandopfer Löwe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Brandopfer Löwe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!